Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA COMMEDIA AUGSBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6787 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Commedia Augsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 17:37 Pizza war lauwarm und hat leider nach nicht viel geschmeckt
24 Apr 2024 um 19:18 Super pünktlich super lecker kann es nur weiter empfehlen
24 Apr 2024 um 16:22 Kartoffeln aus der Fritteuse und TK-Gemüse waren nicht so der Hit zu einer ansich leckeren Fegato veneziano. Nehmt besser frisches Gemüse und bereitet es bissfest zu. Danke.
23 Apr 2024 um 13:52 Es gibt eine zeitliche Auswahl, die nicht eingehalten wird. Trotz des erstens Slots um 11.45 Uhr mussten wir warten.
22 Apr 2024 um 14:03 Im Insalata Beatrice hat die Melone gefehlt
21 Apr 2024 um 15:04 Kartoffeln definitiv für uns keine Bratkartoffeln und kalt, nachspeise war bei vorherigen Bestellungen definitiv viel viel besser, schade.
20 Apr 2024 um 15:06 Super lecker und mega schnell!
19 Apr 2024 um 20:57 Alles perfekt, Essen warm, lecker und super schnelle Lieferung mit Lieferando. Danke.
19 Apr 2024 um 20:34 Essen kalt. Schade…
19 Apr 2024 um 8:56 Habe eine Lasagne bestellt. Habe noch nie so eine schlechte gegessen. Das war eher eine Suppe. Vom Geschmack her war sie gott sei dank gut, um sie zumindest essen zu können. Schade.